PRESSESPIEGEL

 

aus: Mindelheimer Zeitung vom 25.07.2007, S. 10

Immer freitags kommen die Flusspiraten nach Ichenhausen

Ichenhausen. Noch bis Ende September sind sie jeden Freitag in Ichenhausen anzutreffen: Die Flusspiraten von Gästeführerin Nicole Bergdolt. Unser Bild entstand beim Familienspaziergang in Burtenbach , wo die Biologin und Tourführerin Nicole Bergdolt ebenfalls bereits eine Gruppe von Familien mit Piratenhörtest und kniffligen Wissensfragen zur Natur so richtig forderte. Ausgestattet mit Piratentuch, Augenklappe und Narbengesichtern können bei den Wanderungen nicht nur die Kinder, sondern auch Mama und Papa im Piratenleben aufgehen. Interessenten an der Flusspiraten-Führung haben die Möglichkeit, diese an der Günz in Ichenhausen mitzuerleben. Dort findet der beliebte Familienspaziergang regelmäßig jeden Freitag bis Ende September statt. Anmeldungen im Büro für Naturprojekte unter der Telefonnummer (08223) 96 22 12 oder im Internet auf www.familienspaziergang.de. Weitere Informationen zu anderen Touren wie die Wilden Kerle im Donau-Dschungel sind dort ebenfalls zu finden.

Foto: privat

Lesen Sie hier weitere Presseartikel!

 

 

 

 

Nicole Bergdolt  Feursstr. 60a   82140 Olching     Tel.: 08142-3055891     info@naturprojekte.com